Bericht zur Jahresabschlussfeier



Die Sportgemeinschaft Griesingen feierte am Samstag 03. Dezember 2016 ihre alljährliche Jahresabschlussfeier in die Mehrzweckhalle in Griesingen. Hierzu waren neben den Mitglieder und Ehrenmitglieder auch die Sponsoren und Gönner des Vereins eingeladen.

Für Abwechslung sorgten die jüngsten beiden Tanzgruppen der SG. Die Tanzmäuse unter der Leitung von Julia Höß zeigten einen Rentiertanz. Die Smiley Dancers unter der Leitung von Ramona Götz und Janina Mall führten einen Schneeflockentanz auf. Ins Winterzauberland entführte uns das Kinderturnen mit Ingrid Betz.

fehler

Zum Abschluss durften die Tanzgruppe Pintas ihren Flashmob „Enjoy your rythm“ vom Landesturnfest in Ulm vorführen. Alle tanzbegeisterten Kinder und Erwachsene beteiligten sich sofort bei den Moves. Für die weihnachtliche Stimmung sorgte zum Abschluss noch das Lied „Silent Night“, welches von Anna Mast vorgetragen wurde.

Für das Ende des sportlichen Jahres 2016 durfte die Mannschaft des Jahres nicht fehlen. Ernannt wurde die C-Jugend mit ihrem damaligen Übungsleiter Raphael Schneider. Sie bekamen für ihre Meisterschaft im Sommer vom Verein ein kleines Dankeschön.

fehler

Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren privaten Spendern bedanken, die unsere Tombola wieder mit tollen Preisen unterstützt haben. Über den Hauptgewinn ein „Gutschein für die Therme in Erding“ konnte sich Gabor Bischert freuen. Auch die anderen Preise wie: Adidas Fußball, aktuelles VFB-Trikot und Deutschland-Trikots, Saugroboter, Feuerkorb, Gutscheine sowie viele weitere Preise kamen bei den Gewinnern gut an.