Fußball-Frauen der SG Mannschaft des Jahres bei der Sportlerwahl der SZ Ehingen



Bei der diesjährigen Wahl zur Mannschaft des Jahres, welche von der Schwäbischen Zeitung Ehingen durchgeführt und von der Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß eG unterstützt wurde, hat die Frauen-Fußballmannschaft der SG gewonnen, die anderen nominierten Teams wurden auf die weiteren Plätze verwiesen.
Bei der Preisübergabe in der Raiffeisenbank am Montag Abend konnten die Trainer und die Mannschaft aus den Händen von Verlagsleiter Jens Backhaus und Raiba-Vorstand Fritz Lehmann den Sieger-Scheck in Höhe von EUR 500 in Empfang nehmen, die Freude war natürlich bei allen groß, zumal das Geld für die Auswärtsfahrten in der neuen Saison sehr gut gebraucht werden kann.
Wir bedanken uns bei allen, die das Kreuz für uns gesetzt haben und uns zu diesem Erfolg verholfen haben, ganz herzlich für die Unterstützung.